über uns

Die Geschichte hinter der Musik.

dafür stehen wir…

Der Verein Sinfonieorchester Fricktal ist als Projektorchester organisiert. Das bedeutet, dass sich die Musizierenden nur für 1 Projekt und die dazugehörigen ca. 8 Proben verpflichten.

Das Sinfonieorchester Fricktal hat sich zum Ziel gesetzt, klassische Musik in neuem Rahmen zu inszenieren. Sei das als Frühlingskonzert inmitten von Blüten in einer Gärtnerei, gemeinsam mit einer HipHop-Tanzschule zu fetzigen Beats, ob in grosser Sinfoniebesetzung oder in kleiner Kammermusikformation…wir bieten unseren Besuchenden ein Erlebnis für alle Sinne!

über
0
glückliche Besuchende
  • Frühlingserwachen

  • orchestra meets hiphop

  • kamu im möbelhaus

sei dabei…

Spielst du seit ungefähr 2 Jahren ein Instrument und bist zwischen 16 und 99 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig. Mitbringen solltest du eine grosse Portion Freude am gemeinsamen Musizieren sowie dein Instrument – wir freuen uns auf dich!